Liebe Tennisfreunde,

ab Freitag, dem 08.05.2020 um 12.00 Uhr können wir endlich unsere Platzanlage öffnen.
Leider ist noch keine uneingeschränkte Nutzung möglich. Wir bitte daher um Verständnis, dass das Clubhaus
mit Ausnahme des Vorraumes geschlossen bleibt. Gleiches gilt auch für die Duschen und Umkleidekabinen.
Die Toiletten sind selbst verständlich geöffnet.

Als Verein haben wir zudem dafür Sorge zu tragen, dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig auf
der Anlage aufhalten. Hier setzten wir in 1. Linie auf das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitglieder.
Bitte haltet euch also vor und nach dem Spielbetrieb nicht unnötig lange auf der Anlage auf.
Als Ansprechpartner (Corona-Beauftragte) steht der Vorstand zur Verfügung.

Wir gehen davon aus, dass an den Wochentagen ab 17.00 Uhr mit vielen Sportlern auf der Anlage zu rechnen ist.
Hier möchten wir die ursprünglich geplante Belegung der Plätze 4 und 5 über die Trainingszeiten aufrechterhalten.
Für die Spielzeiten auf den oberen 3 Plätzen gelten die bestehenden Regeln.
Um einen großen Andrang zu den Stoßzeiten zu verhindern, bitten wir alle denen es Möglich ist auf andere Spielzeiten,
wie zum Beispiel den Vormittag auszuweichen. Dazu gilt es zu beachten, dass die Anlage nur zum Spielbetrieb zu
betreten ist und „Besuche zum Zuschauen“ gemäß bestehender Vorgaben nicht gestattet sind.

Bitte haltet die ausgehängten Regeln und Vorgaben ein, da bei Verstößen die Schließung der Anlage durch die
kontrollierenden Behörden zu erwarten ist. Gleichzeitig wünschen wir allen Tennisspielern und Tennisspielerinnen
auf diesem Wege eine schöne, erfolgreiche und vor allen Dingen verletzungsfreie und gesunde Tennissaison 2020.